Powered By Blogger

Selasa, 18 Juni 2013

Nichts

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten
Nichts fühl' ich mich einfach
Vielleicht ist es zu spät
Es gab mal keine Benachrichtigung
Noch aber keine Nachricht
Die Sonne auf der Erde
Wir stehen alle drunter
Manchmal frag' ich mich "Ist die Sonne immer gleich?"
"Wenn sie so ist, warum ist dann die Temperatur täglich anders?"

Du brauchst nicht zu schreien
Hab' schon gehört
Zu mir her oder von mir weg
Alles ist unsichtbar
Es ist nicht ganz einfach zu verstehen
Und ist schwieriger zu vergessen
Unglaublich, dass es so automatisch geht
Entweder weiter gehen oder aufgeben
Alle hab'n schon Konsequenzen
Welche ist 'ne blöde Frage
Was für ein Leben hatt' ich zur Zeit
Egal, welches
Ist das halt 'ne schönescheiße Zeit
Nichts war damals
Woran dachte ich?
Worauf hatt' ich Lust?
Nichts


@ungodamn

Tidak ada komentar:

Posting Komentar